Einen Moment bitte..

Valentino

  • katze
  • 10 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft

Wir suchen für unseren 10 Jahre alten main coon Mix Kater Valentino, ein sehr liebevolles Zuhause.
Valentino ist sehr verschmust und unkompliziert, er liebt Hunde überalles, jedoch Artgenossen mag er überhaupt nicht mehr.

Er liebt und braucht seinen Freigang....also suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten, wo Valentino auch seine Freiheit hat.
Er ist selbstverständlich stubenrein, geimpft, entwurmt, parasitenfrei, kastriert.
Wir haben außer dem Valentino noch zwei Kater sowie drei Mäderl, was für den Valentino eine Qual 😪 ist, er leidet furchtbar und braucht dringend ein ruhiges, liebevolles Zuhause.

Dieses Inserat ist eine Vermittlungshilfe!
Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit unter der Telefonnummer
0699911920122 erreichen.

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen