Einen Moment bitte..

Der Verein

Wir sind ein kleiner Verein, der sich im Bezirk Mödling für Tiere in Not einsetzt.Wir haben kein eigenes Tierheim, da das unsere finanziellen Möglichkeiten weit übersteigen würde.

Unsere Mission

Unser Hauptanliegen ist es, die unkontrollierte Vermehrung von wild lebenden Katzen zu verhindern. Sei es bei einer total verwilderten Population, sei es bei Bauern oder Leuten, die einfach nicht rechtzeitig an eine Kastration dachten und dadurch ungewollt immer mehr Katzen haben.
Wir übernehmen – teilweise – die Kosten für Operationen und Behandlungen von Tieren, deren Halter unschuldig in Not geraten sind, und diese Kosten allein nicht bezahlen können. Leider sind unser Mittel nur begrenzt, und so können wir nicht so vielen Tieren helfen, wie wir es gerne wollten.

• - Kastrationsprojekte
  • - Veranstaltung von Flohmärkten 2-3 mal jährlich.
  • - Betreuung von Futterstellen herrenloser Katzen (es gibt leider sehr, sehr viele)
  • - Aufklärungsarbeit zum Thema Tierschutz
  • - Tiere auf Pflegestellen aufnehmen und an gute Plätze vermitteln