Durch Einkaufen helfen!

Sie können uns mit Ihrem Einkauf helfen indem Sie den Banner von Zooplus anklicken und dann Ihre Bestellung aufgeben. Wir bekommen einen kleinen Prozentsatz des Betrages gut geschrieben. Ihr persönlicher Bonus geht nicht verloren, es entstehen Ihnen keine Kosten!

Jede Hilfe zählt!

Jede noch so kleine Hilfe ist wichtig. Wir betreuen z.B. Futterstellen, wo abwechselnd täglich jemand hinfahren muss. Oft müssen wir mit Tieren zum TA fahren. Ein sehr großer Teil unserer Tätigkeit ist das Einfangen und Kastrieren frei lebender Katzen ( gibts leider sehr viele im Raum Mödling).
Auch vorübergehende Pflegeplätze sind immer wieder sehr wichtig und Mangelware. Im Sommer wäre dafür eine Gartenhütte auch geeignet.

Besonders dringend brauchen wir ein kleines Grundstück wo wir eine vorübergehende Bleibe für arme Katzen errichten können..
Den Container dafür haben wir schon, das Grundstück leider noch nicht.
Eine günstige Wohnung wäre dafür auch geeignet .

Überweisung / PayPal

Raiffeisenregionalbank Mödling-Bankstelle Gaaden

IBAN AT03 3225 0000 0110 7101
BIC : RLNWATWWGTD

Sachspenden

Wir veranstalten 2 bis 3 mal im Jahr einen Flohmarkt, wo der Erlös 1:1 den Tieren zu gute kommt. Helfen Sie uns mit Sach-Spenden und/oder helfen Sie uns aktiv als Mitglied.

Mitarbeit

Wir suchen dringend Tierfreunde die ein wenig Zeit für den Tierschutzverein aufbringen können.Die Arbeit wird immer mehr, leider sind wir zu wenige Frauen, und daher permanent überlastet.