Einen Moment bitte..

Tommy

  • katze
  • 2,5 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • nicht geimpft
  • 70.-

Tommy ist ein anspruchsloser Kater der ein ruhiges Leben bevorzugt. Er mag gutes Essen

und schmusen, Artgenossen sind ihm ziemlich egal. Er ist ein liebevoller Seelenpartner.

Am Anfang wird er eher scheu sein und zuerst beobachten. Das gibt sich aber schnell.

Sobald er sich sicher fühlt, wird er lieb und anhänglich sein. Tommy kennt Hunde.

Tommy ist kastriert, wurde in der Jugend geimpft, das gehört aber aufgefrischt.

Gesucht wird ein liebevoller Lebensplatz mit Freilauf in ruhiger Umgebung.

ANFRAGEN BITTE PER MAIL ODER ANRUF NACH 17 UHR ODER JEDERZEIT ZUM

WOCHENEND: EVENTUELL BITTE AUF BAND SPRECHEN; MARINA RUFT ZURÜCK: 0664-2203743

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen