Einen Moment bitte..

Sylvie

  • katze
  • 1,5 - 2 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 150,00

Hallo, ich bin Sylvie, bin ca 1Jahr alt, bin mittlerweile kastriert und gechipt.
Vor der Vergabe werde ich noch geimpft.
Da ich, bevor man mich gefunden hat, als Streunerin ohne festen Wohnsitz gelebt habe, wünsche ich mir so sehr einen Platz mit Freigang, da ich sonst nicht glücklich werde. Kennst Du Dich mit Katzen aus und hast Geduld, zu warten, bis ich auf Dich zukomme? Ich bin etwas schüchtern und brauche erstmal meine Zeit, doch dann ist Dir meine uneingeschränkte Liebe sicher. Wenn Du schon eine andere Katze hast, dann freue ich mich, denn dann können wir die Gegend zu zweit unsicher machen. Ich befinde mich momentan auf meiner Pflegestelle in Münchendorf und freue mich, wenn Du für mich anrufst.
Tel : 0677 6212 1508

Liebe Grüße, Deine Sylvie

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen