Einen Moment bitte..

Sierra und Schuschu

  • katze
  • 14 und 8 Jahre
  • beide kastriert/sterilisiert
  • beide geimpft
  • 50.-

Diese beiden Katzenomis haben ihr Heim verloren weil ihr Frauchen verstorben ist und die Angehörigen die Tiere nicht wollten!!

Sierra, 14 Jahre ( schwarz) und Schuschu, 8 Jahre (sw-ws), könnten zusammen vermittelt werden, muss aber nicht sein. Ich schätze es so ein, dass Sierra auch gerne eine Einzelkatze ist, bei älteren Menschen mit gesichertem Balkon.
Schuschu braucht sehr geduldige Menschen. Sie ist eine zierliche, kleine Katze die einfach viel Zeit braucht. Aber sie lässt sich seit heute auch streicheln und sie kann schnurren.

Gesucht wird ein ruhiger Wohnungsplatz ( Katzengitter ist Bedingung ), schön wäre auch ein vernetzter Balkon.

Nähere Inf: 0699-14009651

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen