Einen Moment bitte..

Sämmo

  • katze
  • 13 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 50.-

Sämmo ist 13 Jahre alt und gesund, kastriert und gechipt. Seine Halter haben ihn vor 12 Jahren aus dem Tierheim geholt, er hatten eine sehr schöne Zeit . Er war Freigänger mit Katzenklappe und großem Revier.
Vor 1 Jahr sind seine Halter aus beruflichen Gründen übersiedelt. Jetzt kann er nur zeitweise in einen geschlossenen Innenhof, und dort muss er sich vor zwei Hunden in acht nehmen, die ihn verjagen, sobald sie ihn sehen.
Seine Halter haben viel Arbeit und recht wenig Zeit zum Schmusen mit ihm. Er mag Menschen, ist gutmütig, und kuschelt sehr gern!
Er braucht wieder Freilauf, z.B. einen kleinen Garten, zum Beobachten, schnuppern und in der Sonne liegen.

Nähere Info: 0664 – 91 83 185

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen