Einen Moment bitte..

• geimpft
  • 140.-

Hallo liebe Leser, liebe Leserin,

ich freue mich dass du auf meine Seite geklickt hast damit ich mich vorstellen darf...

ich bin die Paulinka, der Tierarzt hat gesagt dass ich ca. im März 2022 geboren bin, also bin ich ca. 3 Jahre alt.

Ich wurde von meinen Rettern kastriert, geimpft, gechipt etc... Alles was dazu gehört eben, ich bin also bereit für meine Familie.

Ich bin eine sehr liebe und verspielte Katzendame, um ehrlich zu sein bin ich mehr ein kleiner Wirbelwind als eine elegante Dame. Spielen kann ich stundenlang, dazwischen kuscheln und dann wieder spielen. Nervig bin ich dabei eigentlich nicht, bin ganz gut darin die Bälle alleine durch die Räume zu schießen. Ein Spielbuddy wäre aber natürlich schon toll.

Ich liebe Menschen , auch mit anderen Katzen komme ich gut zurecht. Hunde weiß ich nicht, ob ich die mag, man könnte es aber sicher versuchen.

Ich hatte leider einen Unfall, wahrscheinlich war es ein Auto. Ich hatte großes Glück, dass ich von einer lieben Tierschützerin gefunden wurde. Ich kam zum Tierarzt, hatte Röntgen etc.

Eines meiner hinteren Beinchen war nicht in Ordnung. Amputieren wollten sie mein Bein aber nicht, da ich es ja verwende.

Ich humple zwar manchmal mehr, manchmal weniger, aber drei unabhängige Tierärzte haben nein zu einer Amputation gesagt. Also bin ich jetzt ein Humpelbeinchen, was mich in meinem Alltag aber gar nicht einschränkt. Wie oben schon gesagt, bin ich ein ziemlicher Wirbelwind.

Bis jetzt wurde ich leider immer übersehen, deshalb hoffe ich so auf meine Chance auf ein tolles Plätzchen wo ich mein Leben lang bleiben kann.

Wenn du Interesse an mir hast, sende bitte eine Nachricht an die Dame, sie wird dir alles über mich erzählen.. Ich freue mich auf ein Kennenlernen !!!

Info:0664-9112489

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden

Schutzvertrag herunterladen