Einen Moment bitte..

Pauli

  • katze
  • 3-4 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 90 €

Pauli ist lt. Tierarzt 3- 4 Jahre alt, ist sehr anhänglich, läuft gerne im Freien herum.Er spielt sehr gerne und freut sich über eine Person die sich Zeit für ihn nimmt. Er ist gesund , vor einem Monat wurde der kastriert, geimpft und gechipt.

Das liebe Katerchen wurde vor ca. 6 Monaten gefunden und lebt seither meistens im Freien, in kalten Nächten darf er mit in eine Wohnung, bis er wieder hinaus will.

Pauli ist durch das Leben im Freien ( vermutlich wurde er ausgesetzt ) schnell verschreckt und ängstlich. Wenn jemand Fremder kommt, versteckt er sich erst einmal. D. h. er braucht jemand besonders Lieben für den besonderen Kater, der darauf Rücksicht nimmt und ihn versteht. Aber er schenkt einem seine Liebe und sein Vertrauen sehr schnell .

Er kann gerne besucht werden, er soll bald in ein liebevolles Zuhause übersiedeln können. Derzeit lebt er in Wien 10. in der Nähe der Spinnerin .

Bei Interesse bitte anrufen : 0650 / 421 92 28

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen