Einen Moment bitte..

Noah dringender Notfall !

  • hund
  • 1 Jahr
  • nicht kastriert/sterilisiert
  • nicht geimpft
  • 300.-

DRINGENDER NOTFALL !!!!

Noah wurde im Oktober 2017 geboren und ist als Welpe bei der Familie in 1230 Wien eingezogen. Dort ist er mit zwei Kindern aufgewachsen. Laut Besitzerin geht er brav an der Leine, macht brav " Sitz und Platz " und kommt gut mit anderen Hunden aus.

Lange alleine bleiben kann er allerdings nicht, das müsste geübt werden. Er lernt aber sehr schnell, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt .

Bitte, kann Noah jemand helfen und ihm ein Zuhause - diesmal für immer !! - anbieten ?

Es ist wirklich dringend, die Besitzerin will ihn nicht mehr und das spürt der Hundebub bestimmt ...

Noah ist geimpft und gechippt, wiegt 25 kg, ist noch nicht kastriert.

Kontakt:
Judith Rüstmann
Verein TierRetter
Tel: 0043 699 18136315
Email: judith.ruestmann@gmx.de

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen