Einen Moment bitte..

Muffin

  • katze
  • 9 Wochen
  • nicht kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 90.-

Muffin: Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin Muffin, ein schwarzweißes Mädchen. Ich bin 9 Wochen und ein absoluter Wirbelwind, gehe schon aufs Kisterl, bin zutraulich und zu allen Schandtaten bereit. Sehr neugierig bin ich auch, also macht Euch auf was gefasst. Da ich extrem verspielt bin, möchte ich gerne mit einer meiner Schwestern Biscuit oder Cookie umziehen, da ich unbedingt einen jungen Spielkameraden brauche. Gerne hätte ich ein Zuhause, wo ich in verkehrsberuhigter Lage raus gehen kann oder wenigstens auf einem gesicherten Balkon die Gegend beobachten kann.

Ich fresse schon selbständig, trinke aber noch ab und zu bei meiner Mama, deshalb kann ich erst in 2Wochen zu Euch kommen. Besuchen könntet Ihr mich aber schon mal auf meinem Pflegeplatz in 2482 Münchendorf.

Info: 0677-62121508

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen