Einen Moment bitte..

Maddox

  • hund
  • 3 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 350.-

Dobermänner werden leider viel zu oft als "Kampfhund" deklariert, dem entspricht MADDOX in keiner Weise.
Der Bursche zeigt sich äußerst liebevoll, gelehrig und überaus gutmütig.
An der Leine geht er perfekt, lässt sich schön lenken und führen.
MADDOX ist ein lieber, bewegungsfreudiger Bursche, der gerne mit Kopf und Körper beschäftigt werden würde. Er möchte gerne lernen, möchte seinen Grips anstrengen und sich körperlich austoben.
Der Rüde sucht Menschen, die eventuell schon Rasseerfahrung haben bzw. in Richtung Hundesport, Agility oder ähnliches tendieren. Im besten Alter steht er voll in seiner Kraft, möchte Spiel und Sport gerne ausüben und würde bei richtiger Führung auch ein guter Familienhund sein.

Wir suchen für MADDOX aktive Menschen, die gerne viel mit einem Hund in der Natur unterwegs sein möchten. Auch genug Zeit und Lust haben ihn zu fördern und mit ihm zu arbeiten.
MADDOX ist kein Couchpotato, aber natürlich liebt auch er es auch mit seinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen.
Wenn Sie MADDOX einen seiner Rasseeigenschaften erforderlichen Platz bieten können, würde er sich über ihre Bewerbung sehr freuen.
MADDOX wird vermittelt (nur Endstelle) mit vorrangegangenem Hausbesuch und Vertrag. Bei fixer Übernahme ist eine zweckgebundene Spende zu entrichten.
Näher Info :Tel.: +43 660-607 33 50

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen