Lillet

• kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 320.-

LILETT ist eine entzückende Hündin die in Wien auf einer Pflegestelle lebt und dort auf Besuch wartet.

Sie geht Frauen anfangs lieber zu als Männern, brummt auch mal unsicher. Das legt sich aber bei einem ruhig gelassenen Hundeerfahrenen, der mit der Süßen spielt, und ihr zeigt, dass sie keine Angst haben muss. Sie wird dann auch zu einer total verschmusten Maus.

Wo ist der Haushalt, der LILETT ein Zuhause geben will, egal ob Wohnung oder Haus mit Garten.
LILETT zeigt sich in Auslauf Zonen am Stadtrand spielfreudig mit Artgenossen, geht gut an der Leine und lässt sich brav abrufen. Toller kleiner sportlicher und cleverer Hund für agile Menschen, die gerne raus gehen!

Bei Interesse bitte unter 0650 620 70 70 melden.