Einen Moment bitte..

Kleine Katzenfamilie

  • katze
  • 1 Jahr und die Babys 7 und 4 Wochen
  • beide nicht kastriert/sterilisiert
  • beide nicht geimpft
  • 120.-

Die kleine Katzenfamilie wurde in einem Gebüsch gefunden und geborgen , die Katzenmama ist auch noch sehr jung, brav und ruhig , das eine Baby ist 7 Wochen, das zweite kleinere ist ca. 4 Wochen jung. Die Mamakatze ist auch noch sehr jung ca. 1 Jahr alt.

Die Kleinen können noch nicht alleine vergeben werden weil sie noch trinken ,aber zusammen mit der Mamakatze kann man sie schon vermitteln, gerne in Wohnungshaltung(Katzengitter unbedingt notwendig).

Sie können auch auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

**Nähere Info: 0699-14009651

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen