Einen Moment bitte..

Kevin und Henry

  • katze
  • 8 Monate
  • beide kastriert/sterilisiert
  • beide geimpft
  • 120.-

Hallo, wir heißen Kevin und Henry und sind 8 monate Alt. Wir sind beide kastriert, entwurmt und 1x geimpft. Anfangs etwas schüchtern, tauen aber recht schnell auf. Wir lieben es gestreichelt und bespaßt zu werden. Liebend gern schlafen wir bei unserem Menschen im Bett. Ziehen sich aber auch gerne mal in eine Schlafhöle zurück. Wir verstehen uns auch mit anderen Katzen. Gerne hätten wir eine etwas ruhigere Umgebung, da wir nicht all zu gerne von fremden Menschen oder kleinen Kindern Besuch bekommen. Wir würden uns auch wünschen, später mal freigang zu bekommen, da wir von einem Bauernhof kommen und uns schon sehr nach Freiheit sehnen.

Schutzgebühr ist pro Katze!

Info: 0699-172 99 945

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen