Einen Moment bitte..

Hope

  • katze
  • 4 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • nicht geimpft
  • 70.-

Liebe Tierfreunde ,

ich bin ein kastrierter Bub, ca. 4 Jahre alt und habe aufgrund einer Autoimmunerkrankung

zeitweise Pfotenentzündung. Derzeit muss ich keine Medikamente nehmen, nur wenn meine Pfötchen wieder aufbrechen, weil es kalt wird ,und anfangen zu bluten,, brauche ich wieder

Antibiotika.

Ich habe schon ein besseres Leben gehabt, denn ich war eine Wohnungskatze.

Ich bin sehr schmusig und liebe Streicheleinheiten.

Derzeit lebe ich noch in Ungarn, kann aber jederzeit geholt werden.

Ich würde mich sehr über Menschen freuen die mich lieb haben und mir ein warmes Zuhause schenken.

Info: 0699-140009651

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen