Einen Moment bitte..

Enrico

  • katze
  • 2 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • nicht geimpft
  • 80.-

Der arme Enrico ca. 2 Jahre jung. Er wurde verletzt gefunden und leider mußte ihm ein Auge entfernt werden.
Von seiner Vorgeschichte ist nichts weiter bekannt. Gut ist sein Leben bisher aber sicher nicht verlaufen.
Wir suchen für ihn einen besonderen Menschen, der Katzenerfahrung hat und für ihn die nötige Geduld mitbringt.
Er wird seine Zeit brauchen um Vertrauen zu fassen. Auf der Pflegestelle kuschelt er bereits und freut sich über
jeden Kontakt zu seinem Pflegemenschen. Allerdings ist er immer noch sehr schreckhaft und reagiert dann angriffslustig.
Daher soll er nicht zu Kindern, nur in Wohnungshaltung - Katzengitter sind unbedingt notwendig und auch Gesetz.
Er ist Leukose neg., aber leider Fiv positiv und soll daher in Einzelhaltung oder zu einer Fiv positiven Katze dazu.
Er befindet sich auf einer Pflegestelle und kann dort besucht werden.

Nähere Info: 0699-14009651

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen