Einen Moment bitte..

Dreimäderlhaus

  • katze
  • 3 Monate
  • nicht kastriert/sterilisiert
  • nicht geimpft
  • 50.-

Die drei Katzenmäderln sind in einem erbärmlichen Gesundheitszustand angekommen, waren auf der Strasse und sehr abgemagert und krank. Das war war vor über einem Monat.
Sind sie aufgepäppelt und gesundgepflegt worden und suchen nun einen guten Platz .
2 von ihnen sind sehr zutraulich und verschmust nur das eine braucht noch Geduld bis sie dem Menschen vertrauen kann.
Sie sind jetzt ca. 3 Monate jung und bereits 2 mal entwurmt worden.
Ein Traum wäre, wenn alle drei diesich sehr gut verstehen zusammen bleiben könnten?
Sie können unverbindlich im Raum Schwechat besucht werden .
nähere Info: 0699-12738484

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen