Einen Moment bitte..

Darius

  • hund
  • 1,5 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 290.-

DÀRIUS ist kürzlich auf Pflegestelle nach Österreich gereist, wo er gerne nach Absprache kennengelernt werden kann.
Der sensible Hundemann, hat unter den Stress der Umbauarbeiten im Tierheim gelitten und daher stark abgenommen.
DÀRIUS wurde von der Strasse aufgefangen, ist ein feinfühliger und sehr zugänglicher Hund. Schon sein Blick auf dem Foto zeigt sein herziges Wesen. Darius lässt sich problemlos anleinen, ist mit Artgenossen verträglich und stubenrein.
Darius sucht ein liebevolles Zuhause, gerne auch zu einem bereits vorhandenem Hund. Er spielt gerne und genießt jede Streicheleinheit. Der junge Rüde kann auch zu Menschen, die Hundeanfänger sind, aber gutes Einfühlungsvermögen zeigen beim Eingewöhnen in eine für ihn neue Umgebung.

DÀRIUS wird vermittelt mit vorangegangener Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und zweckgebundener Spende (Chip, Impfung, EU Heimtierausweis, Reiseuntersuchung, Flohmittel, Entwurmt, Mittelmeertest) .
Für seinen Transport wurden 80,- vorfinanziert über deren Refundierung wir uns sehr freuen.

Auskunft gerne unter 0664/5205751

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen