Einen Moment bitte..

Betti

  • hund
  • 5 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 200.-

Hi ich bin es Betty, 5 Jahre jung, eine sehr zutrauliche verschmuste kleine 6 kg Maus, hab sehr viel Liebe zu geben, mag jeden Menschen , bin sehr sozial und freundlich, mag andere Hunde auch, Katzen müsste man probieren ;) Kinder kein Problem.

Sie sagen auch Black Beauty zu mir weil ich so ein weiches Fell habe und das in schwarz weiß.
Du kannst mich überall hin mitnehmen, ohne Probleme!

Hab Tierarztcheck hinter mir, hab zwar einen Vorderbiss aber der schadet meiner Schönheit nicht sagt der Tierarzt :) bin in Graz bei meiner Pflegemami , kommt mich einfach besuchen, freu mich auf dich

Bei diesem Inserat geben nur Vermittlungshilfe!

Bitte anrufen unter:

Rufnummer 068024 72 368

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen