Einen Moment bitte..

Batman

  • hund
  • 10 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 100.-

Batman ist ein ehemaliger serbischer Straßenhund. Er ist gutmütig, liebt seine Menschen, bei Fremden ist er ängstlich.

Batman mag auch Katzen , ist verträglich mit Artgenossen. Er ist klein wie ein Dackel.

Da seine jetztige Besitzerin in einer kleinen Wohnung ziehen muss und nicht alle Tiere zu, die für Batman ein liebevolles Lebensplätzchen gesucht werden.

Er kann in Mödling gerne besucht werden, nach Platzkontrolle kann er in einem neuen Zuhause übersiedeln.

Leider lässt er sich nicht gerne fotographieren.

Infos: 0699 / 1400 96 51

DER MÖDLINGER TIERSCHUTZVEREIN MACHT NUR VERMITTLUNGHILFE, KEINE VERANTWORTUNG FÜR DAS TIER !

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen