Alfy

• kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 250.-

Hallo, ich bin der fesche Alfy, bin 3 Jahre alt (geboren im März 2016) und verliere leider verliere mein Zuhause.

Ich bin ein total lieber Kerl, der gern draußen ist, lange Spaziergänge liebt und die Kommandos "Sitz", "Platz", "Bleib" und "Bei Fuß" (mit leichter Besteckung dank Leckerlies!) beherrscht. Außerdem fresse ich mein Futter erst dann, wenn mir meine Rudelführer sagen, dass ich nun essen darf.

Meine aktuelle Familie hat ein Kleinkind, mit dem ich super zurechtkomme. Mit Katzen möchte ich immer spielen und versuche sie zum Spielen aufzufordern, was aber leider nur die wenigsten Katzen toll finden. Hunde mag ich auch sehr, wenn ich sie mal richtig kenne.

Der Grund, warum mich meine Familie nicht behalten kann:
Ich bin sehr anhänglich und bleibe nicht gern für längere Zeit alleine daheim. Da mein Frauchen bald wieder arbeiten gehen muß, trennt sich meine Familie deshalb schweren Herzens von mir.

Ich suche Menschen, die mich in ihr Leben integrieren, die mich bei Ausflügen mitnehmen, sich mit mir beschäftigen und mich auch fordern (ich bin nämlich ein sehr kluger Hund und lerne schnell).

Man kann mich in 2126 Ladendorf, Nähe Mistelbach (NÖ) besuchen und kennenlernen!

Kontakt: 0699-181 363 15