Einen Moment bitte..

Ajko

  • katze
  • 2,5 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 140.-

Ajko, 2,5 Jahre jung hat noch nicht viel Gutes in seinem Leben erfahren, darum ist er sehr ängstlich und braucht viel Geduld um wieder Vertrauen auf zu bauen zu können.

Er irrte sehr lange nach dem Tod seines Frauchens herum bis er von einer tierliebenden Person gerettet worden ist.

Er ist gesund , negativ auf Katzenkranheiten getestet , geimpft und kastriert.

Er geniesst Streicheneinheiten und würde auch gerne im Bett schlafen.

Wir suchen einen ruhigen Haushalt und einen lieben Menschen der ihm mit Geduld und Liebe wieder zeigt, dass das Leben schön ist und er seine Angst wieder verliert.

Ajko kann in Maria Enzersdorf auf der Pflegestelle gerne besucht werden.

Genaue Info: 0676 / 603 70 76

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen