Einen Moment bitte..

Viktoria

  • hund
  • 12 Jahre
  • nicht kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 170.-

VIKTÒRIA, 12 Jahre hatte das Glück in eine Pflegestelle in Wien reisen zu dürfen, wo sie auf Besuch wartet. Die kleine Hundeomi litt sehr im Tierheim unter all den großen.

VIKTÒRIA die süße, zauberhafte Maus, war bei einer älteren Dame, die jedoch ins Krankenhaus kam und sich nicht mehr um ihren Hund kümmern konnte. Die Familie hat VIKTÒRIA abgegeben.

VIKTORIA ist verträglich und auf der Suche nach einem Platz, auf dem sie ihren Lebensabend in vollen Zügen genießen darf.

Bei Interesse bitte unter 0650 620 70 70 melden.

Vergaberichtlinien: VIKTORIA wird vermittelt mit vorangegangener Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und zweckgebundener Spende (Chip, Impfungen, EU – Heimtierausweis, tierärztliche Reise- Untersuchung , Flohmittel, Entwurmung, Mittelmeertest). € 80,- Transport wurden vor finanziert damit sie reisen konnte. Wir würden uns über eine Refinanzierung freuen.

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen