Einen Moment bitte..

Bella

  • katze
  • 2 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 150,00

Hallo, ich bin die Petty, ich bin 2 Jahre alt, gerade kastriert und diese Woche werde ich auch noch geimpft und gechipt.

Leider hatte ich bisher nicht ganz so viel Glück in meinem kurzen Leben…..ich wurde aber

Gottseidank aus den schlimmen Verhältnissen, in denen ich leben musste, gerettet. Bisher

hab ich wenig Liebe erfahren, dabei brauche ich die doch so sehr…. Ich wünsche mir ein

ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die sich Zeit für mich nehmen, weil ich noch ein bissi schüchtern bin.

Rumschreien oder laute Stimmen machen mir noch etwas Angst.

Freigang in verkehrsarmer Gegend oder eine Wohnung mit gesichertem Balkon und

gesicherten Fenstern würde ich mir sehr wünschen, das kenn ich nämlich noch nicht.

Ich mag Menschen sehr, andere Katzen verunsichern mich und ich gehe auf sie los.

Daher suche ich nach einem Zuhause wo ich die alleinige Prinzessin bin, wo ich aber nicht den ganzen Tag alleine in der Wohnung sitze. Also meine Menschen sollen schon Zeit für

mich haben.

Wenn ich Dir gefalle und Du Dir eine lebenslange Beziehung mit mir vorstellen kannst, dann melde Dich!

Ich warte sehr auf meinem Pflegeplatz in 2482 Münchendorf und freu mich auf Dich!

Genaue Info : 0699 / 14009651

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen