Einen Moment bitte..

Frieda und Rudolfo

  • hund
  • ca. 10 Jahre
  • beide kastriert/sterilisiert
  • beide geimpft
  • 200.-

Die gestromte Frieda und der weiße Rudolfo sind ca. 10 Jahre alt, kastriert, gechipt sowie auch kürzlich tierärztlich versorgt
worden.
Die Boxer sind seit Geburt zusammen und sehr friedfertig, daher sollen sie auch zusammen bleiben .
Ich gehe mit Frieda jeden zweiten Tag spazieren und es gibt absolut keine Probleme.
Rudolfo soll sich angeblich nicht mit jedem Rüden verstehen, er mag auch keine Katzen, da er einmal von einer im Gesicht gekratzt wurde.
Gesucht wird ein liebevoller Platz wo die beiden die Rente genießen können.
Näher Info: 0664- 121 15 77 Frau Erika

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen