Einen Moment bitte..

Blakky

  • katze
  • 9 Jahre
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft
  • 100.-

Blacky, 9 Jahre, kastriert, geimpft und gechipt sucht einen guten Platz in Wohnungshaltung(Katzengitter müssen vorhanden sein).

Der arme Kater wurde von seiner ehm.Besitzerin einfach in der Wohnung zurück gelassen, er hatte dort kein schönes Leben, er ist noch ein wenig mager,aber er frisst brav und muss noch noch gepäppelt werden.

Er hat eine ausgesprochenes liebes Wesen, dankbar für jede Zuwendung und Streicheleinheit!Er könnte auch zu einer lieben Katze dazu, weil er nicht dominant ist.

Er wurde tierärztlich gecheckt er ist pumperlgesund !!!

Auf der Pflegestelle in Perchtholdsdorf kann er besucht werden.

Nähere Info: 0676-603 70 76

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen