:::: MENÜ ::::

Wunderschöne Katzen, Savannah , Serengeti, Bengale, / wegen Allergie

männlich

Kastriert

Geimpft

Schutzgebühr

Der Besitzer hat eine schwere Allergie bekommen, muss sich von den Tieren trennen . Es ist sehr schmerzhaft für ihn, er liebt sie wirklich sehr.

1.) Baakir / Savannahkater , 4 Jahre alt

Er ist der Größte der Gruppe, wiegt ca. 9 kg. Ist ein großer Kuschelbär, liebt es gekrault zu werden und mit seinem Menschen zu schmusen. Baakir ist sensibel, braucht ein wenig Zeit um sich an fremde Menschen zu gewöhnen.

 

2.) Misty / Serengeti , 8 Jahre alt

Ist eine große Jägerin, liebt es kleines Getier zu fangen, ist dabei so geschickt dass nichts kaputt geht. Misty liebt es am Kratzbaum gekrault zu weden.

 

3.) Orchidee / Bengalin 8 Jahre alt

Sie ist die Schönheit der Gruppe. Ihr würde es auf einem Einzelplatz bei Menschen die viel Zeit für sie haben, sehr gut gefallen.Wenn man ihr die Hand hinhält, kommt sie einem entgegen um so viel Liebe wie möglich zu bekommen.

Baakir und Savannah mögen sich sehr, es wäre schön, wenn sie beisammen bleiben könnten. Orchidee wäre gerne ein Einzelkind, braucht viel Aufmerksamkeit.

Die Katzen können IN LINZ besucht werden, werden dann ins neue Zuhause gebracht.

Info:  0676 / 93 88 156

Gesucht werden gute , liebevolle Plätze mit gesichertem Freilauf , oder gesicherten Balkon. Die Tiere kennen keinen Verkehr, wissen auch nicht, dass nicht alle Menschen lieb zu ihnen sind, daher kommt nur gesicherter Freilauf in Frage.

 

 

Unterstützen Sie uns! Mehr erfahren