:::: MENÜ ::::

NANU, 15jähriger Kater

männlich

Kastriert

Geimpft

50 Euro Schutzgebühr

Nanu lebte jahrelang auf der Strasse, eine Tierfreundin kümmerte sich um ihn, gab ihm zu fressen und stellte ihm ein Schlafplatzerl zur Verfügung. Sein Fell wurde jedoch struppig und es bildeten sich Knödel, die ihm Schmerzen bereiteten. Die wurden ihm abrasiert, und da die kalte Jahreszeit kam, wurde er  auf einen warmen Pflegeplatz gebracht. Dort fühlt er sich sichtlich wohl und das Fell fängt wieder an zu wachsen. Wir suchen für ihn einen Wohnungsplatz bei älteren Leuten. Er ist ein ruhiger Kater, spielt ein bisschen und will seine Streicheleinheiten. Es kann eine vorhandene Katze da sein, da er Katzengesellschaft gewohnt ist. Wer ihm ein schönes Platzerl schenken möchte, kann ihn gerne besuchen kommen im Raum Mödling. Er wird es den neuen Besitzern mit Liebe danken! Nähere Info: 0676 / 603 7076

Unterstützen Sie uns! Mehr erfahren