:::: MENÜ ::::

Mia, 1,5 Jahre alt, Einzelplatz gesucht

weiblich

Kastriert

Nicht geimpft

Schutzgebühr

Ich bin Mia, bisher war ich der Liebling meines Frauchens. Leider hat die einen Mann kennen gelernt der keine Tiere in der Wohnung mag. Jetzt bin ich auf liebe Menschen angewiesen, die mir wieder ein Zuhause schenken.

Ich habe ein offenes, liebes Wesen, gehe auch auf fremde Menschen  zu. Und ich mag auch Hunde, nur andere Katzen mag ich nicht.

Ich würde mich in einer Wohnung mit gesichertem Balkon und Fenstergitter und  mit vielen Streicheleinheiten  sehr wohl fühlen.

Gerne kann ich in Purkersdorf besucht werden, ich werde dann ins neue Zuhause gebracht.

Genaue Info: 0676 / 95 60 556 ( bitte ev. aufs Band sprechen , wir rufen sobald es geht, zurück )

Unterstützen Sie uns! Mehr erfahren