:::: MENÜ ::::

Ganz armer Kater Carlo, ca. 5 Jahre alt

männlich

Kastriert

Nicht geimpft

Spende Schutzgebühr

Carlo, ca. 4-5 Jahre, kastriert, entwurmt, stammt aus einem Anmialhording wo er mit vielen anderen Katzen ein Martyrium erlebt hat, die Tiere wurden dort nur wenig gefüttert und hatten sonst auch nichts Gutes erlebt, aufgrund dieser tierquälerischen Haltung hat dieses Tier ein Trauma,dass er nur langsam abbauen kann, er lässt sich noch nicht angreifen, obwohl er eine Wohnungskatze war!!!
Es bedarf jetzt einen besonderen Katzenfreund der ihm die nötige Geduld gibt und auch die Zeit die er braucht um wieder Zutrauen zu fassen!
Er kennt Hunde, sollte aber nicht zu einem anderen Kater dazu kommen, eine nette Kätzin wäre super!
Er kann gerne unverbindlich besucht werden.
Info: Frau Biggi 0699-12738484 (Nähe Schwechat)
Unterstützen Sie uns! Mehr erfahren