:::: MENÜ ::::

Cindy, 8 Monate jung sucht einen guten Platz

weiblich

Kastriert

Nicht geimpft

70 Schutzgebühr

Leider hat Cindy in ihrem  Leben nichts Gutes erfahren, sie ist in einem sehr schlimmen Zustand auf ihre Pflegestelle gekommen wo sie gesund gepflegt wurde und wo sie das erste Mal in ihrem jungen Leben erfahren hat wie schön das Leben eigentlich sein kann!

Anfangs ist sie schüchtern bis sie ihre Menschen kennt, aber dann ist sie eine sehr verschmuste und anhängliche Katze,verspielt neugierig und lieb!

Artgenossen findet sie nicht so toll, aber Hunde liebt sie!

Sie braucht nach Eingewöhnung wieder Freilauf!(großer gesicherter Balkon würde auch gehen)

Bei ehrlichem Interesse freue ich mich auf ihren Anruf: Frau Biggi

699-12738484

 

 

 

 

 

 

Unterstützen Sie uns! Mehr erfahren